Treffpunkt-Hessen

Dein regionales Freizeit- und Kontaktportal

Login

Wer ist online?

Herbstwanderung

Veranstaltung

Titel:
Herbstwanderung
Wann:
So, 15. Oktober 2017, 13:00 h
Kategorie:
Unsere Aktivitäten
Autor:
Birgit

Beschreibung

Es wird eine Wanderung über Felder, Wiesen und Wald. Sie endet natürlich mit einem Einkehrschwung. Treffpunkt ist am Gotischen Haus in Bad Homburg. Wir laufen über den Hirschgarten zum Elisabethenstollen und Elisabethenstein. Wir werden ca. 2 1/2 bis 3 Std. unterwegs sein und dann im Gotischen Haus zum Kaffee einkehren.  


Anmeldung:

Belegte Plätze:
5
Bereits angemeldete Benutzer:
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben


Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

#14 Wolfi 2017-10-15 08:54
Muss mich leider wieder abmelden, bin krank.
#13 fiore 2017-10-13 19:54
Wünsche euch eine schöne Wanderung. Ich mußte mich leider wieder abmelden.
#12 Mathew 2017-10-13 11:55
Hallo zusammen,
ich muß mich leider wieder abmelden.
Das Wetter soll ja schön werden, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagnachmittag.
Gruß Mathias
#11 wallie 2017-10-12 14:18
Ich muss mich leider wieder abmelden.
#10 Mechanix 2017-10-10 15:33
Ich habe mich heute mit einer eineinhalbstündigen Wanderung versucht und bin dabei an meine Grenzen gestoßen. Deshalb, hab ich mich von der Wanderung wieder abgemeldet.
Euch, die daran teilnehmen wünsche ich viel Spaß.

Gruß Michael
#9 Wolfi 2017-10-03 15:54
Melde mich mal unter Vorbehalt an, da ich bis Sonntag morgen Nachtbereitschaft habe.
#8 Birgit 2017-09-30 20:49
Für alle, die es nicht gelesen haben:
Die Wanderung beginnt um 13.00 Uhr!

Ich freue mich auf Euch!!!
#7 Charlotte 2017-09-27 20:50
Die Adresse ist Tannenwaldweg 102 in Bad Homburg v.d.H. Anreise mit der Bahn: vom Bahnhof Bad Homburg mit dem Bus nach Dornholzhausen. Die Haltestelle heißt Gotisches Haus.
#6 Teufel04 2017-09-26 20:01
Wie kann man diesen Treffpunkt erreichen?
#5 wallie 2017-09-18 09:24
Ich melde mich mal vorbehaltlich an ... habe noch erine andere Veranstaltung in meinem Kalender stehen und entscheide dann kurzfristig welche ich wahrnehme
#4 wallie 2017-09-11 14:41
Da die Wanderung von Birgit eingestellt ist wird eher um Werheim im Taunus gewandert. Meistens mit Wanderschuhen, Tirolerhut geht immer und Kletterausrüstung kannst du gerne mitnehmen vielleicht kommen wir ja mal ungeplant in unwegsames Gebiet ... :lol:
#3 Teufel04 2017-09-10 18:34
Durch welche Teile Hessens werden wir den wandern? Eher mit Kletterausrüstung oder Stöckelschuhen oder Tirolerhut?
#2 keeponmoving 2017-09-07 22:20
ganz recht, wallie.
bei wanderungen ist man ohnehin vor der einen oder anderen überraschung nicht sicher - wissen hier die alten hasen zu berichten ...
die basics sollten vorher schon bekannt sein, um zur teilnahme zu motivieren ;-)
#1 wallie 2017-09-04 11:16
wo
wie weit
Schwierigkeitsgard
ein paar mehr Infos wären nicht schlecht