Treffpunkt-Hessen

Dein regionales Freizeit- und Kontaktportal

Login

 

Gemeinsam Kochen

Veranstaltung

Titel:
Gemeinsam Kochen
Wann:
So, 9. Dezember 2018, 15:00 h - 20:00 h
Wo:
Ev. Stadtmission Friedberg - Friedberg
Kategorie:
Unsere Aktivitäten
Autor:
admini

Beschreibung

Mit Hilfe von unserem neuen Mitglied Folgenpower ist es mir nun doch noch gelungen, eine Küche für unser Kochevent zu buchen. Der Termin ist allerdings schon am 09. Dezember. Ich hoffe, dass es nicht zu kurzfristig ist und wir die Plätze voll bekommen.  Ich möchte die TEilnehmerzahl diess Mal auf 18 Personen beschränken. Unkostenbeitrag 20,00 Euro für die Lebensmittel. Was wir dieses Mal kochen werden steht noch nicht fest. Bitte verbindlich anmelden. Bankverbindung bekommt Ihr dann per PM.


Veranstaltungsort

Standort:
Ev. Stadtmission Friedberg
Straße:
Straßheimer Str. 9
Postleitzahl:
61169
Stadt:
Friedberg
Land:
Germany

Beschreibung


Anmeldung:

Max. Teilnehmerzahl:
17
Belegte Plätze:
17
verfügbare Plätze:
0
Bereits angemeldete Benutzer:
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

#9 admini 2018-12-08 08:56
Hallo Zusammen. Bitte denkt daran Tupperdosen mitzubringen für alle Fälle. Und es gibt dort keine Schürzen. Bitte auch diese mitbringen bei Bedarf. Bis morgen.
#8 Elkako 2018-12-04 19:44
Der Bob würde auch noch gerne dazu kommen, weiß jemand, ob das noch möglich ist?
LG Elke
#7 admini 2018-11-30 19:06
@enibas: ich sehe die Küche auch erst nächste Woche, gehe aber davon aus, dass alles da ist. Tupperdosen könnt Ihr mitbringen und Getränke auch.
#6 enibas 2018-11-30 16:47
Oh man wie gut das ich lesen kann. Sonst wäre ich wieder in die evangelische Bildungsstätte gefahren. :lol: Müssen wir irgendetwas mitbringen? Oder hat die Küche alles was das Herz begehrt? Wie sieht es mit Getränken aus?
#5 Wolfi 2018-11-27 19:26
Find ich toll, dass auch vegetarisch gekocht wird.
Afghanisch ist auch toll, dann kann ich noch was für unsere afghanischen Jungs lernen.
#4 Stevie69 2018-11-26 06:32
Leider kann ich dies Jahr nicht teilnehmen, wünsche euch aber viel Spass.
#3 admini 2018-11-25 17:55
wir kochen übrigens afghanisch
#2 admini 2018-11-25 17:55
Hi Wolfgang, also es gibt 3 vegetarische Gerichte und eines mit Fleisch und einen Nachtisch - der ist auch ohne Fleisch :lol:
#1 Wolfi 2018-11-18 10:43
Kocht auch jemand vegetarisch oder vegan?
Dann würde ich mitmachen.

Copyright © 2015. All Rights Reserved.