Treffpunkt-Hessen

Dein regionales Freizeit- und Kontaktportal

Login

 

Oster-Ralley 2019

Veranstaltung

Titel:
Oster-Ralley 2019
Wann:
Mo, 22. April 2019, 10:00 h
Kategorie:
Unsere Aktivitäten
Autor:
admini

Beschreibung

Unsere diesjährige Oster-Ralley findet diesmal heimatnah in Friedberg statt. Genauer Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich noch bekannt. 


Anmeldung:


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

#16 Paragraphentante 2019-04-22 13:20
Wir haben es geschafft :lol:
#15 Es war einmal 2019-04-21 21:24
Ich darf arbeiten vielleicht sieht man sich, bin mit Krankenwagen on tour
+1 #14 admini 2019-04-21 11:36
Hallo Astrid, ein bischen spät die Info... aber noch machbar.
#13 donna 2019-04-21 11:33
Hallo Andrea, ich möchte mich auch gerne vom Essen abmelden, falls das noch möglich ist.
LG Astrid
#12 Audrey 2019-04-17 08:29
Beim Essen bin ich auch nicht dabei (Wie in meiner gestrigen PN mitgeteilt). LG Sabine
#11 Blume 2019-04-16 19:21
Hallo Ihr Lieben, ich nehme an der Ralley teil, kann aber nicht mit zum Essen gehen.
#10 admini 2019-04-15 19:01
Hallo Ihr Lieben,

wow, so viele Anmeldungen! :o :-)

Bitte denkt dran, dass die Anmeldung verbindlich ist, da ich die genaue Teilnehmerzahl angeben muss für die spätere Einkehr. Wer es sich jetzt noch anders überlegt, möge sich bitte austragen.

Ansonsten hier jetzt noch die Infos zum Treffpunkt: wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Seewiese, unterhalb des Bürgerhospitals. Dann können wir die Gruppen bilden und so gegen 10:30 Uhr wirds dann losgehen. Der Wettergott scheint es ja dieses Jahr gut mit uns zu meinen.

Ich freu mich auf Euch! :-)
+1 #9 Andi67 2019-04-11 10:49
Bin neu und freue mich nette Leute kennenzulernen und einen schönen Tag mit euch zu verbringen.
+1 #8 admini 2019-03-20 12:13
Hallo Ihr Lieben,

für die Einkehr nach unserer Oster-Ralley habe ich in der Gaststätte "Hüttchen" reserviert in der Ockstädter Strasse 11 in Friedberg. Das ist unterhalb des Bürgerhospitals Richtung Seewiese. www.familienfeiern-friedberg.de/

Wir bekommen ein Salatbuffet und dazu wird dann gegrillt. Das fand ich mal eine schöne Idee. Es kann bei jedem Wetter gegrillt werden und wenn es sonnig wird, können wir draußen sitzen.

Die Speisekarte mit den Preisen findet ihr im Anhang beim Forenbeitrag.

Es gilt wie immer: sollte es in Strömen regnen, kann die Oster-Ralley abgesagt werden - die Reservierung im Hüttchen bleibt auf jeden Fall bestehen. Sollte jemand nach der Ralley nicht mit essen gehen wollen, bitte ich um eine Info. Bis zum 17.04. muss ich die Teilnehmerzahl durchgeben.
+1 #7 Fliewatuet 2019-03-04 21:26
Wir zwei beide kommen auch :)
+1 #6 Es war einmal 2019-02-28 20:07
In der Bildergalerie sind doch auch nette bilder von den letzten Osterrallys
+1 #5 Mathew 2019-02-21 08:42
Hallo Andrea,
ich bringe noch jemanden mit.
Gruß Mathias
+2 #4 Wolfi 2019-02-19 20:42
Es gibt auch Veggie-Schnitzel! :D
+1 #3 Paragraphentante 2019-02-19 19:46
Na hoffentlich haben wir keinen Vegetarier oder Veganer mit an Bord :-*

cool ich mag Überraschungen :-)
+1 #2 admini 2019-02-19 19:42
@manu: das ist sowas wie eine Schnitzeljagd für Erwachsene. Lass Dich überraschen :lol:
+1 #1 Paragraphentante 2019-02-19 18:01
Ich weiß zwar nicht was das ist, aber es hört sich gut an :lol:

Copyright © 2015. All Rights Reserved.