Treffpunkt-Hessen

Dein regionales Freizeit- und Kontaktportal

Login

 

Wanderung rund um Gießen

Veranstaltung

Titel:
Wanderung rund um Gießen
Wann:
So, 27. Oktober 2019, 13:00 h - 18:00 h
Wo:
Variabel - Siehe Beschreibung
Kategorie:
Unsere Aktivitäten
Autor:
admini

Beschreibung

Wir starten in Gießen und wandern vorbei an der Badenburg, ein Stück entlang der Lahn über eine alte Bahnbrücke und vorbei an kleinen Weihern. Streckenlänge: 14,1 km.

Mehr dazu hier:

https://www.komoot.de/smarttour/391276

Da das Restaurant auf der Badenburg keinen guten Ruf mehr hat, habe ich hier keine Einkehr geplant. Können aber gerne dann in Gießen irgendwo einkehren. In der Nähe des Treffpunkts gibts z.B. einen Italiener mit guten Bewertungen. Da könnte ich, falls gewünscht, reserviren.

 

Treffpunkt: Wiesecker Weg 96, da müsste eine Bushaltestelle sein.


Veranstaltungsort

Standort:
Variabel
Straße:
siehe Beschreibung
Stadt:
Siehe Beschreibung

Beschreibung

Dies ist ein variabler Veranstaltungsort für Treffpunkte, die im Outdoor-Bereich liegen, z. B. Parkplätze, bestimmte Strassen oder für Orte/Locations, die eher selten benutzt werden.

Bitte schreibt die genaue Adresse dann in die Eventbeschreibung.


Anmeldung:

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

#12 Elkako 2019-10-27 10:58
OK, dann gehen wir zum Kalten Markt nach Ortenberg..... :-)
#11 admini 2019-10-27 10:30
Aufgrund der aktuellen Wetterlage sage ich die Wanderung ab. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :-)
#10 Suss 2019-10-27 10:11
Guten Morgen,
hier in lich wird es auch immer ungemütlicher. Da ich heute auch mit einer Schnupfennase ausgewacht bin stimme ich für verschieben. Leider.
#9 admini 2019-10-27 09:50
Hallo Zusammen, hier in Wölfersheim regnet es gerade nicht aber es wird immer dunkler und in der Gießener Ecke regnet es ja üblicherweise noch eher. Wollen wir verschieben? :sad:
#8 Elkako 2019-10-27 09:35
Wer hat dieses Wetter bestellt? :sad:
#7 Marcus 2019-10-27 09:24
ich habe mir leider einen grippalen Infekt eingehandelt und bleib heute besser im Warmen.
Allen Teilnehmern viel Spaß und hoffentlich trockenes Wetter!

VG Marcus
#6 Elkako 2019-10-26 19:53
Bob und ich gehen auch gerne mit zum Italiener.
#5 wibe58 2019-10-20 19:06
Hallo Admini,
ich würde gerne nach der Wanderung bei dem Italiener einkehren.
viele Grüße
Wilfried
#4 Audrey 2019-10-06 14:55
Hallo Susanne,

Treffpunkt ist: Wiesecker Weg 96, Giessen-Wieseck. Da müsste eine Bushaltestelle sein...

LG

Sabine
#3 Akelei 2019-10-06 10:49
Wo ist denn der genaue Treffpunkt?
L.G.Susanne
#2 Audrey 2019-10-04 14:20
Hallo Andrea,

ich bin sehr gerne dabei, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht verhindert bin.
Du erhältst dann kurzfristig Bescheid.

LG

Sabine
#1 brahma 2019-10-04 13:04
Hallo Andrea, man kann die Tour bei Komoot,nicht einsehen.
folgender Komentar:
Diese Tour ist privat
Hoppla! Wer auch immer diese Tour gespeichert hat, hat sie auf ”Privat” gestellt. Wenn du den Ersteller oder die Erstellerin kennst, bitte sie doch, sie öffentlich zu machen, damit du sie anschauen kannst.
Gruß Dieter

Copyright © 2015. All Rights Reserved.