Treffpunkt-Hessen

Dein regionales Freizeit- und Kontaktportal

Login

STAMMTISCH PITTA G. FÄLLT AUS!!!

Titel:
STAMMTISCH PITTA G. FÄLLT AUS!!!
Wann:
Sa, 14. März 2020, 18:30 h - 18:40 h
Kategorie:
Unsere Aktivitäten
Autor:
Audrey

Beschreibung

Pitta Gyros Grill (ehemals Gießener Stuben)

Neuen Bäue 8

35390 Gießen, Tel.: 0641/34934

Voraussichtlich ab März "ausschließlich griechische Küche".

Die web-site ist noch nicht aktiviert (vermutlich wegen der kürzlich stattgefundenen Umbauphase).


Anmeldung

Max. Teilnehmerzahl:
21
Belegte Plätze:
6
verfügbare Plätze:
15
Bereits angemeldete Benutzer:
Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Kommentare  

#21 Elkako 2020-03-14 11:56
Ich komm auch nicht, auch wenn es schade ist. Um mich mach ich mir die wenigsten Sorgen, aber unter meinen Patienten sind einige die eh schon Lungenprobleme haben. Wenn ich dann das Virus in mir hätte und noch keine Symptome, dann könnte ich es verteilen, das will ich nicht.
#20 Audrey 2020-03-14 11:49
Bob & Menta kommen auch nicht.
#19 Audrey 2020-03-14 11:46
Marcus und Siggie werden nicht kommen. Sie haben sich bei mir abgemeldet.
+1 #18 Martin 2020-03-14 07:42
Hallo Sabine,

ja, ich denke auch, das ist besser so. Wenn jemand sich anstecken würde, würde man sich Vorwürfe machen. Ich hatte gestern schon mit mir gekämpft, ob ich mich abmelden soll, und bin jetzt froh, dass Du es abgesagt hast. Wir werden es ja vielleicht nachholen, sobald Corona vorüber ist?

Auch Dir/Euch allen eine gute Zeit und bleibe/bleibt alle gesund!

Liebe Grüße

Martin
#17 Audrey 2020-03-14 07:24
Die Veranstaltung ist abgesagt. Wer von sich
aus spontan ins Pitta Gyros gehen will, kann das gerne tun. Es besteht allerdings keine Reservierung mehr auf Treffpunkt Hessen, aber vielleicht haben sie für einen Einzelnen oder ein paar Vereinzelte den ein oder anderen Platz frei (falls ihr dennoch spontan hin wollt).

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt gesund.

LG
#16 Hessen BÄR 2020-03-14 00:55
Also ich gebe selten meinen Senf zu was ab.
Ich finde es sollte Jeder für sich entscheiden, wir sind doch schon groß.
Mein Hausarzt sagte mir gerade erst die Tage ...Einkaufen und Kinder ohne Symthome sind gefährlicher als zusammen zu essen.
Wer nätürlich zu einer Gefahengruppe...Alter oder Vorerkrankung gehört der sollte fern bleiben.Wir sind jeder für sich Verantwortlich.
Ich bring Desinfektionsmittel mit.Wir sind ja auch nur 10 .Wie gesagt eine Meinung..
#15 wallie 2020-03-13 20:12
Ich hatte mich gestern schon abgemeldet. Ich denke Vorsichtsmaßnahmen sind angesagt, auch wenn der eine oder andere das als Panikmache bezeichnet. Das Virus verbreitet sich schneller als wir gucken können wenn wir nicht ein bisschen aufpassen. Ich hatte einige Veranstaltungen im Kalender stehen, die alle abgesagt sind. Man sieht sich. Alles Gute.
#14 Audrey 2020-03-13 19:04
Hallo Beate (Sonnenblume18),

danke für Deine Mitteilung und das Verständnis, falls die Veranstaltung morgen nicht stattfinden sollte.

Das mit dem Reisen in ferne Länder sehe ich persönlich auch momentan so.
+2 #13 Sonnenblume18 2020-03-13 18:36
Hallo Sabine,
ich würde gerne kommen. Klar ist momentan die Lage ernst. Ich finde es gut, dass die Schulen Kindergärten Grossveranstaltungen geschlossen werden. Aber das ist auch reine notwendige Vorsichtsmaßnahme um zu verhindern das es zu schnell viele infizierte gibt. Meinen geplanten Ägyptenurlaub hab ich jetzt abgesagt, das ist mir zu riskant. Dennoch sollte jeder für sich entscheiden . So machen wir es im Sportkurs auch. An die Arbeit muss ich auch täglich da bei mir HO nicht geht, also würde ich auch Morgen zum essen kommen. Akzeptiere aber auch wenns abgesagt wird.
#12 Audrey 2020-03-13 17:43
Es kann auch passieren, dass die Veranstaltung bei geringer Teilnehmer-Anzahl abgesagt wird.

LG
#11 Schneeflocke 2020-03-13 17:29
Sorry geschlossene Räume (essen gehen )meide ich im Moment würde mir glaube ich nicht schmecken
Hätte euch gern kennengelernt
Aktivität im freien ging schon eher keine Ahnung
#10 Audrey 2020-03-13 17:27
Hallo ihr Lieben,

solltet ihr wegen Corona oder aus anderen Gründen etc. Morgen nicht teilnehmen, bitte entsprechend hier abmelden, damit ich einen ungefähren Überblick kriege und weiß, ob ich am Ende die Veranstaltung Morgen Mittag absagen muss oder nicht.

Ich danke Euch allen.

LG
#9 Audrey 2020-03-13 15:13
Danke Andreas. Das kann ich gut verstehen.
#8 Andi67 2020-03-13 14:55
Werde nicht kommen....

Das ganze wird mir zu heiß. Insbesondere im Hinblick auf meine pflegebedürftigen Eltern.

......Schade.....
#7 Sonnenblume18 2020-03-13 13:55
Was? Alles nicht so schlimm? :-?
#6 Matthias 2020-03-13 13:07
Ich komme. Alles nicht so schlimm.
#5 Audrey 2020-03-13 09:41
Hat der ein oder andere schon mal so in sich hineingehorcht und kurzfristig entschieden, dass er/sie aus Vorsichtsmaßnahme/Rücksicht wegen Corona nun doch nicht teilnehmen wird. Aufgrund der aktuellen Lage bin ich jetzt selbst etwas verunsichert, ob wir uns Morgen Abend treffen sollten?

WAS MEINST DU...…..?/IHR...…?

LG
#4 Audrey 2020-03-13 09:12
...Babbelbox...
#3 Audrey 2020-03-11 17:18
...
#2 benny1960 2020-03-11 14:40
Liebe Stammtisch - Teilnehmer,
leider ist bei mir beruflich etwas dazwischen gekommen, sodaß ich am kommenden Samstagabend nicht am Stammtisch in Gießen teilnehmen kann.

Schöne Grüße von "benny1960"

Copyright © 2015. All Rights Reserved.